Donnerstag, Februar 23, 2006

Kahn verspricht AC Milan das "Spiel des Lebens"



Oö Nachrichten schreibt

Kahn verspricht AC Milan das "Spiel des Lebens"

Ein Elfmeter-Pfiff löste bei Bayern München das große Zittern aus. Nach dem 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League gegen den AC Milan entlud sich der Zorn der Hausherren an Referee Frank de Bleeckere.

Bayern-Verteidiger Valerien Ismael warf sich in der 57. Minute in eine Flanke, der Ball flog an den am Körper anliegenden Arm. Der belgische Schiedsrichter de Bleeckere entschied auf Elfmeter, Andrej Schewtschenko verwandelte zum 1:1. "So ein Pfiff ist der Champions League nicht würdig", sagte Trainer Felix Magath. "So eine Ungerechtigkeit zieht dich runter." Manager Uli Hoeneß bezeichnete die Entscheidung als "lachhaft".

Dabei hatte dieser Abend in der Allianz Arena, in der die Bayern zuvor 15 Siege in 15 Spielen gefeiert hatten, traumhaft begonnen. Michael Ballack, der den mit einer Oberschenkelprellung auf der Tribüne sitzenden Torhüter Oliver Kahn als Kapitän vertrat, war das 1:0 gelungen. Hoeneß: "Aber dann haben wir nicht versucht, das Ergebnis auszubauen, sondern zu halten." Kahn richtete seine Kollegen auf: "Was ich von Milan gesehen habe, macht mir keine Angst. Wir werden dort das Spiel unseres Lebens machen."



Oli & Lucio werden sie essen. Bin sicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen